Home Aktuelles Vorstand Fotogalerie Downloads Links Über uns

Einladung zur Mitgliederversammlung


Nach zwei schwierigen Pandemie-Jahren dürfen wir endlich wieder Pläne schmieden und laden Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am
 
1. April 2022,19:30 Uhr

in der Bürgerbegegnungsstätte Halberstung –Schiftunger Str. 13, ein

(3G Regel + FFP2 Maskenpflicht)
 
  Neben den üblichen Themen, die auf unserer Mitgliederversammlung behandelt werden, möchten wir Euch über die grundsätzliche Organisation unserer Reise nach Pignan vom 3. bis zum 7. Juni informieren.
 
Da viele Länder schon oder bald die verschiedenen Corona-Einschränkungen aufheben, sind wir zwar zuversichtlich, können jedoch noch nicht sicher die Lage im Juni einschätzen.
Daher möchten wir jetzt Eure Meinung einholen. Wir fügen ein Formular bei, mit der Bitte um Rückantwort bis zum 15. März
 
T
agesordnung der Mitgliederversammlung :
* Begrüßung
* Totengedenken
* Geschäftsbericht
* Kassenbericht
* Entlastung des Schatzmeisters
* Entlastung der Vorstandschaft
* Neuwahlen des Vorstandes (wer für ein Amt kandidieren will, sollte sich bei mir melden)
* Informationen zum Besuch in Pignan vom 03.06 bis zum 07.06.2022
* Verschiedenes, Wünsche und Anträge
 

Anträge können schriftlich (o.a. Adresse oder E-Mail) bis spätestens 25. März 2022 angemeldet werden.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.


Termin für die nächste Pignan-Reise 2022


Nach Rücksprache mit den Mitgliedern des Sinzheimer Partnerschaftskomitees und in Absprache mit dem Team in Pignan wurde beschlossen, den normalen Rhythmus unserer Besuche (gerade Jahre in Pignan, ungerade Jahre in Sinzheim) wieder aufzunehmen.


Unser Besuch für 2022 wurde daher auf das Pfingstwochenende (3.-7. Juni) festgelegt, wobei die Schulferien in der Verlängerung dieses Festes liegen (7.-18. Juni). Dies würde es Familien mit Schulkindern ermöglichen, an diesen Austauschtagen teilzunehmen und eventuell zusätzliche Tage in Frankreich zu genießen. Falls erwünscht, könnte auch unsere Fußball-Jugend an dieser Reise teilnehmen.